#ErsteMänner ► 5. Spieltag VL

#ErsteMänner ► 5. Spieltag VL - 1. FC Lok Stendal

1. FC Romonta Amsdorf vs. 1. FC Lok Stendal  1:0 (1:0)

Unsere Eisenbahner und alle Fans kehrten heute mit einer Niederlage aus Amsdorf zurück.

Riesenenttäuschung, Frust und Unverständnis über ein Ergebnis, welches die platte aber zutreffende Fußballweisheit bestätigte, dass nicht Ballbesitz, Feldüberlegenheit, Gegnerkontrolle, kreierte Chancen, etc. über ein Spiel entscheiden, sondern einzig die Anzahl der erzielten Treffer.

Unserer Mannschaft gelang es erneut nicht, gegen die leidenschaftlich verteidigenden Amsdorfer ein Tor zu erzielen. Diese wiederum nutzten den einen individuellen Fehler in unserem Aufbauspiel, um ihren Treffer zu markieren.

Es bleibt nur, diese Erkenntnis jetzt zu nutzen, um es im nächsten Spiel mit ALLEM zu erzwingen und ein Erfolgserlebnis zu schaffen!

1:0 Alexander Gründler (22.)

◣ Zuschauer

◣ Besonderes

Nicht verwandelter Strafstoß (45.)

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 11. Sep 2022 von Sven Jaluschka