#ErsteMänner ► 7. Spieltag

#ErsteMänner ► 7. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. Rostocker FC 0:3 (0:3)

Unsere Eisenbahner hatten sich einiges vorgenommen und wollten mit der Pokalleistung vom Mittwoch im Rücken den favorisierten Rostockern das Leben schwer machen.

Das gelang heute leider nicht.

Der RFC war von Beginn an spielbestimmend und die fußballerisch bessere Mannschaft. Dennoch kreierten sie nur wenige Torchancen, die aber für drei Tore genügten.

Djibril N´Diaye nutzte nach einem Einwurf unsere unkonzentrierte Defensivarbeit und erzielte das 0:1 (16.).

Nach einem langen Ball über unsere Abwehr, erhöhte Rostocks Pieter-Marvin Wolf sieben Minuten später auf 0:2.

Erneut N´Diaye stand in der 34. Minute nach einem Eckball goldrichtig und konnte im Strafraum unbedrängt und gekonnt zum 0:3 verwandeln.

Nach einer Umstellung unserer Mannschaft zur zweiten Halbzeit warfen unsere Jungs nochmals alles rein, aber es gelang in den gesamten 45 Minuten keine zwingende Offensivaktion oder gar Torchance.

Das war gegen eine Mannschaft, die sich den Aufstieg in die Regionalliga auf die Fahnen geschrieben hat, einfach zu wenig, um dagegenhalten zu können.

Jetzt heißt es, die Fehler zu analysieren, um daraus zu lernen.

0:1 Djibril N´Diaye (16.)

0:2 Pieter-Marvin Wolf (23.)

0:3 Djibril N´Diaye (34.)

◣ Zuschauer

#nurderlok

#fußballausleidenschaft

Tore & Stimmen zum Spiel