#ErsteMänner ► 7. Testspiel

#ErsteMänner ► 7. Testspiel - 1. FC Lok Stendal

FC Anker Wismar vs. 1. FC Lok Stendal 1:0 (0:0)

Während des Wochenend-Trainingslagers, welches durch die freundliche Unterstützung der Bauunternehmung Uwe Müller realisiert werden konnte, waren unsere Jungs heute beim FC Anker Wismar zu Gast.

Am Ende verloren sie diesen letzten Test vorm scharfen Saisonstart in letzter Spielminute mit 0:1.

Trainer Jörn Schulz:

„Ein Spiel, was auch gut hätte 4:4 ausgehen können.

Von der Einstellung meiner Mannschaft her, war es eine gute Vorstellung, aber leider mit zu vielen technischen Fehlern im Ballbesitz.

Nach den Wechseln ab der 60. Minute haben wir dann die Ordnung mit und ohne Ball verloren.

Das Gegentor kurz vor Abpfiff, fällt dann auch aus einer Unstimmigkeit, die in der Regel so nicht zu Stande kommt.

Einige Punkte, die wir im Vorfeld besprochen hatten, wurden ganz gut umgesetzt.

Allerdings steht uns noch ein langer Weg bevor.“

#nurderlok

#fußballausleidenschaft

1:0 Denny Kambs (90.)

◣ Zuschauer