#ErsteMänner ► 8. Spieltag

#ErsteMänner ► 8. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

F.C. Hansa Rostock II vs. 1. FC Lok Stendal 0:4 (0:2)

… und ob unsere Eisenbahner es heute gegen eine Rostocker Mannschaft innerhalb einer Woche besser gemacht haben …

Sie gewinnen deutlich und völlig verdient im Rostocker Volksstadion gegen Hansa II mit 4:0.

Beim heutigen Auswärtsauftritt gelang es unseren Jungs zu 100%, die vorher festgelegte taktische Marschroute umzusetzen: Defensiv kompakt, mannschaftlich geschlossen, sich bietende Chancen nach Standards und Kontern konsequent nutzen.

Die Heimmannschaft hatte dadurch deutlich mehr Ballbesitz und erspielte sich auch einige Torchancen. Diese konnte unser geschlossenes Team abwehren und eigene Einschussmöglichkeiten eiskalt nutzen.

Eine tolle Leistung aller Spieler bescheren uns 3 Punkte und 4 Tore.

SUPER LOK!!!

Teammanager Nico Wiegel:

„Heute hat alles gepasst, um bei einer Spitzenmannschaft im Auswärtsspiel zu punkten:

Taktisch diszipliniert gegen den Ball, eine hundertprozentige Chancenverwertung und das nötige Spielglück!

Jeder Spieler auf dem Platz wollte eine Reaktion zur letzten Woche zeigen und das ist voll aufgegangen.“

0:1 Dimos Daramaras (8.)

0:2 Eigentor (45.+1)

0:3 Mattes Flöther (84.)

0:4 Dimos Daramaras (90.+1)