#ErsteMänner ► Auf Wiedersehen!

#ErsteMänner ► Auf Wiedersehen! - 1. FC Lok Stendal

Nach Beendigung der Oberliga-Saison 2021/2022 mussten wir uns von acht unserer Jungs verabschieden:

• Yannick Bäther
  • Niklas Bittner
  • Niclas Buschke
  • Dimos Daramaras
  • Maurice Schmidt
  • Tim Seidel-Holland
  • John Ziesmann
  • Mateusz Złotogórski

Der 1. FC Lok Stendal e.V. bedauert natürlich jeden Spieler der uns verlässt, besonders, wenn es sich um teils so langjährige und verdiente Eisenbahner handelt, die eine lange Ära unseres Vereins prägten.

Wir bedanken uns daher mit ganzem Lok-Herzen bei Yannick, Niklas, Niclas, Dimos, Maurice, Tim, John und Mateusz für ihre Leistungen in und für unseren Verein.

Jungs, wir wünschen Euch für Eure Zukunft in allen Bereichen ALLES GUTE, BESTE GESUNDHEIT, ERFOLG & ZUFRIEDENHEIT!

… und denkt immer daran: EINMAL LOK – IMMER LOK

Am 30.07.2022 werden wir im Rahmen unserer Saisoneröffnung die meisten von ihnen nochmals im Hölzchen begrüßen dürfen, um uns angemessen und vor Publikum verabschieden zu können.

Saisoneröffnung am 30.07.2022
Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 19. Jul 2022 von Sven Jaluschka