#ErsteMänner ► Felix verlängert

#ErsteMänner ► Felix verlängert - 1. FC Lok Stendal

Unser #16 Felix Knoblich verlängerte seinen Vertrag frühzeitig und möchte damit ein weiteres Zeichen für Mannschaft und Verein setzen, um konzentriert in die Rückrunde starten zu können.

Der Sportliche Leiter Lars Streißenberger sagte nach der Vertragsunterzeichnung:

„Wir freuen uns, die Verlängerung von Felix bekanntgeben zu dürfen. Felix ist immer mit vollem Einsatz dabei und unser Mentalitätsmonster. Er gehört zum Spielerrat, ist Leader aber auch außerhalb des Platzes wichtig für die Mannschaft und den Verein. Auf eine gemeinsame erfolgreiche Zeit!“

„Ich freue mich sehr darüber, das Team auch in der kommenden Saison zu unterstützen und voranzubringen und bedanke mich für die mir entgegengebrachte Wertschätzung. Ich bin stolz, weiterhin ein Teil dieser Mannschaft zu sein.“ äußerte Felix nach dem Fototermin mit Präsidenten und Sportlichem Leiter.

Lars Streißenberger, Felix Knoblich, Thomas Weise
Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 21. Feb 2023 von Sven Jaluschka