#ErsteMänner ► Jones verlängert

#ErsteMänner ► Jones verlängert - 1. FC Lok Stendal

Unser Kapitän #17 Johannes Mahrhold verlängerte seinen im Juni auslaufenden Vertrag frühzeitig und setzte damit auch ein deutliches Zeichen für unseren Verein und für die derzeitige positive Entwicklung unserer Mannschaft.

Der Sportliche Leiter Lars Streißenberger sagte nach der Vertragsunterzeichnung:

„Ich freue mich, dass wir recht früh in der Saison den Vertrag mit unserem Käpt`n verlängern konnten.

Er ist ein absoluter Führungsspieler und Leistungsträger. Obendrein ist er auch ein top Mensch und bringt seine Qualitäten mit ein, was man auch bei den Gesprächen gesehen hat.

Wir wollen so schnell wie möglich unseren Kader zusammenhalten und weiter verstärken. Wir denken, dass wir mit Jones schon ein gutes Zeichen gesetzt haben und freuen uns auf die weiteren Jahre.“

Freude über die Vertragsverlängerung

Zur Übersicht ErsteMänner Neuigkeiten geschrieben am 26. Nov 2022 von Sven Jaluschka