Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

#ErsteMänner ► Max bleibt

#ErsteMänner ► Max bleibt - 1. FC Lok Stendal

Ein wichtiger Eisenbahner bleibt bei uns:

#15 Max Salge (25)

Er ist ein Grundpfeiler in unserem Team und … „immer mit vollem Einsatz dabei, im Training wie auch im Spiel. Max hat einen überragenden Schuss und darf diesen in Zukunft gern noch öfter zeigen. Er ist ein absoluter Leistungsträger und auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Wir sind happy, dass auch er sich weiterhin für uns entschieden hat und hoffen, dass er nach dem Sommer in Stendal ist und nicht mehr berufsbedingt pendeln muss.“ so Lars Streißenberger, Sportlicher Leiter.

WIR FREUEN UNS, dass Du im HÖLZCHEN bleibst!

#nurderlok #fußballausleidenschaft

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 08. Jun 2022 von Sven Jaluschka