#ErsteMänner ► Neuverpflichtung

#ErsteMänner ► Neuverpflichtung - 1. FC Lok Stendal

Unsere Kaderplanung für die kommende Saison befindet sich in vollen Zügen.

Mit ALEXANDER SCHLEICHER konnte ein weiterer sehr talentierter und gut ausgebildeter junger Fußballer verpflichtet werden.

Der 20-jährige kommt vom Brandenburgligisten Oranienburger FC Eintracht 1901 nach Stendal.

Er ist ein kleiner, quirliger und aggressiver Rechtsverteidiger/Mittelfeldspieler mit großem Kämpferherz und konnte in einer Probetrainingswoche im Hölzchen überzeugen.

Alexander Schleicher

Das Fußballspielen erlernte Alexander in Oranienburg und in Hennigsdorf.

Bevor er als A-Junior in der Regionalliga beim SV Babelsberg kickte, verbrachte er ein Jahr im renommierten Fußballinternat Marcet in Barcelona.

Durch seinen Wechsel in die Altmark möchte er den nächsten Schritt im Männerbereich gehen und freut sich „beim 1. FC Lok Stendal unterschrieben zu haben. Nach den guten Gesprächen mit dem Trainerteam und den guten Trainingserfahrungen hier im Hölzchen habe ich mich für diesen Wechsel entschieden und freue mich sehr auf die neue Aufgabe!“

WIR FREUEN UNS, mit Dir die Zukunft zu gestalten!

WILLKOMMEN im Hölzchen, Sascha!

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 11. Mai 2022 von Sven Jaluschka