#ErsteMänner ► Neuzugang am Hölzchen

#ErsteMänner ► Neuzugang am Hölzchen - 1. FC Lok Stendal

Der 1. FC Lok Stendal e.V. gibt die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison 2021/2022 bekannt:

Der 21-jährige Mittelfeldspieler ANGELOS NTAIS unterschrieb heute einen Einjahresvertrag bei unserem 1. FC Lok.

Geboren in Trikala, erlernte Angelos das Fußballspielen in seiner griechischen Heimat und kickte auch dort im Nachwuchsbereich.

Im vergangenen Jahr war seine erste fußballerische Station in Deutschland der TV Askania Bernburg in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt.

Bei den Probetrainings in der vergangenen Woche konnte sich Angelos Ntais unserem Trainer und der sportlichen Leitung präsentieren und auch überzeugen.

Jörn Schulz:

„Angelos präsentierte sich in den Trainingseinheiten, die er hier im Hölzchen absolvierte, sehr ordentlich und seine fußballerischen Ansätze waren schnell zu erkennen.

Wir haben uns auch mit ihm über die Art von Fußball, die wir zukünftig spielen lassen wollen, ausgetauscht und ich bin davon überzeugt, dass er ein erstes fehlendes Puzzleteil unserer neuen Mannschaft ist und uns dabei helfen kann, unser Konzept umzusetzen!“

Zu seinem Wechsel nach Stendal äußerte sich der sympathische Grieche gegenüber Hölzchen-Sprecher Sven Jaluschka wie folgt:

„Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, bei Lok Stendal spielen zu können. Ein großes Dankeschön an den Trainer und den sportlichen Leiter.

Ich war sehr überrascht, hier in Stendal solch eine wahnsinnig geile Sportanlage mit diesem tollen Stadion vorzufinden.

Auch die schöne Innenstadt von Stendal gefiel mir sehr gut und ich fühlte mich in den ersten Tagen sehr wohl hier.

Jetzt freue ich mich auf die Vorbereitung mit der Mannschaft und werde meine volle Leistung für die Ziele des Vereins geben.“

WILLKOMMEN im Hölzchen, Angelos!

#nurderlok

#fußballausleidenschaft

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 10. Jun 2021 von Sven Jaluschka