Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

#ErsteMänner ► 1. Testspiel

#ErsteMänner ► 1. Testspiel - 1. FC Lok Stendal

Heute absolvierten unsere Eisenbahner ihr erstes Testspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung gegen den MTV Dannenberg.

Gegen unsere Gäste aus der Heide-Wendland-Liga gelang ein 15:1-Sieg.

Lok-Trainer Jörn Schulz zu diesem ersten Test:

„Es war eine gute Abschlusseinheit nach unserer ersten Trainingswoche.

Alle Spieler bekamen die Möglichkeit, sich zu zeigen und haben das für den ersten Test nach der langen Pause ganz ordentlich gemacht.

Viel Aussagekraft hat dieses Spiel für uns allerdings nicht, da der Gegner zu wenig Druck erzeugen konnte.

Mit der ersten Trainingswoche bin ich zufrieden und freue mich auf eine weitere Vorbereitungswoche.“

 

#nurderlok

#fußballausleidenschaft

 

◣ Tore

1:0 Niclas Buschke (11.)

2:0 Lukas Pfeiffer (14.)

3:0 Tim Seidel-Holland (15.)

4:0 Niclas Buschke (17.)

5:0 Tim Seidel-Holland (18.)

6:0 Lukas Pfeiffer (22.)

7:0 Lukas Pfeiffer (23.)

7:1 Tsvetozar Davidov (32.)

8:1 Lukas Breda (43.)

9:1 Niclas Buschke (49.)

10:1 Tim Seidel-Holland (51.)

11:1 Amadou Sall (57.)

12:1 Angelos Ntais (76.)

13:1 Lorenz Balliet (81.)

14:1 Samsi Diallo (86.)

15:1 Steven Schubert (89., Strafstoß)

◣ Zuschauer

ohne

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 26. Jun 2021 von Sven Jaluschka