NOFV-Oberliga Nord ► 7. Spieltag

NOFV-Oberliga Nord ► 7. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. SC Staaken 0:3 (0:0)

Am Ende bleiben 0 Punkte und drei Gegentore in einem auf beiden Seiten chancenarmen Spiel.

Unsere Mannschaft ging mit einer defensiven Grundeinstellung in dieses Spiel und konnte das Ziel, keine Gegentreffer zuzulassen, auch bis zur zweiten Hälfte der 2. Halbzeit umsetzen.

Allerdings suchte man gefährliche Aktionen nach vorn oder gar Torchancen unserer Lok vergeblich.

Nach dem 0:1 in der 65. Spielminute stellte Trainer Jörn Schulz um und brachte mit #20 Maurice Schmidt und #23 Lukas Pfeiffer für #5 Philipp Groß und #16 Felix Knoblich zwei weitere Offensivkräfte auf den Platz.

Diese Wechsel brachten allerdings nicht den gewünschten Erfolg. Unseren Jungs gelang es in der noch verbleibenden Spielzeit leider nicht, die notwendigen offensiven Akzente zu setzen und sich gefährliche Tormöglichkeiten zu erspielen.

Kurz vor Ende der Partie warfen sie alles nach vorn, um doch noch den Ausgleichstreffer erzielen zu können, kassierten aber in dieser Phase zwei weitere Gegentreffer (89., 90.+1).

Mit einer gewissen Ernüchterung bleiben wir mit bisher nur einem Sieg im Tabellenkeller, darauf hoffend, dass uns weiteres intensives Arbeiten und Trainieren ein Erfolgserlebnis bescheren wird.

0:1 Marcel Bremer (65.)

0:2 Sebastian Gigold (89.)

0:3 Marcel Bremer (90.+1)

◣ Zuschauer

Pressekonferenz
Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 04. Okt 2020 von Sven Jaluschka