#ErsteMänner ► Philip Poser verlängert

#ErsteMänner ► Philip Poser verlängert - 1. FC Lok Stendal

Kurz vor Anpfiff des ALTMARK-DERBYs, verkündete es Hölzchen-Sprecher Sven Jaluschka bereits im Stadion:

#33 PHILIP POSER

verlängerte seinen Vertrag und wird somit auch in der nächsten Saison zwischen den Lok-Pfosten stehen.

Darüber sind wir sehr glücklich, denn Philip verleiht unserer Defensive große Stabilität und wirkt mit seiner Erfahrung und Ruhe positiv auf unsere gesamte Mannschaft. Zudem ist er ein sehr angenehmer Sympathieträger im Verein.

Unser Sportlicher Leiter Lars Streißenberger sagte zu dieser Personalie:

„Philip hat sich als der erhoffte Rückhalt erwiesen und wir sind happy, dass er unser Tor weiterhin vernageln wird. Sein Anteil an nur 22 Gegentoren in dieser Saison ist riesig! Mit seiner ruhigen und sachlichen Art ist er auch außerhalb des Platzes sehr wichtig für die junge Truppe.“

Trainer Jörn Schulz ist glücklich über die Vertragsverlängerung von Philip

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 13. Mai 2023 von Sven Jaluschka