#ErsteMänner ► Sommerfahrplan

#ErsteMänner ► Sommerfahrplan - 1. FC Lok Stendal

Seit zwei Wochen rollt der Ball wieder im Trainingsbetrieb im Stadion „Am Hölzchen“.

Am 21.06.2021 bittet Trainer Jörn Schulz unsere 1. Männermannschaft zum offiziellen Auftakt der Saisonvorbereitung 2021/2022.

Bevor es auf die Waage und anschließend auf den Rasen geht, wird der Vorstand das gesamte Team begrüßen und kurz informieren.

In den folgenden sieben Wochen einer harten Vorbereitung, absolvieren die Spieler eine Reihe von Testspielen und sollen schnell zu einer Einheit zusammenzuwachsen.

Zum Trainingskader werden weiterhin sechs Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs gehören:

• Amadou Sall
  • Samsi Diallo
  • Yannick Bäther
  • Mattes Flöther
  • Leon Borkenhagen
  • Lucas Pohl

Ob und wenn ja, unter welchen Bedingungen jeweils Zuschauer zugelassen sein werden, wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Bis dahin bitten wir alle Fans noch um etwas Geduld!

#nurderlok

#fußballausleidenschaft

Testspiele Sommer 2021
Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 14. Jun 2021 von Sven Jaluschka