#ErsteMänner ► Trainingsauftakt

#ErsteMänner ► Trainingsauftakt - 1. FC Lok Stendal

Bevor es morgen freundschaftlich gegen Optik Rathenow geht, blicken wir noch einmal auf den Trainingsauftakt am 21.06.2021 zurück.

Trainer & Vorstand begrüßten 24 Spieler unserer Herrenmannschaften zum Start in die Vorbereitung für die Oberliga-Saison 2021/2022.

Vereinspräsident Thomas Weise äußerte seine Freude, endlich wieder Fußballer auf dem Platz sehen zu können.

Er zeigte sich optimistisch und wünschte sich für alle eine optimale Vorbereitung.

Neben den Trainingseinheiten in Stendal und den vereinbarten Testspielen geht es für unsere Eisenbahner Ende Juli in ein Wochenend-Trainingslager nach Wismar.

Dieses wird unseren Jungs durch die sehr großzügige Unterstützung von Uwe Müller ermöglicht.

Deshalb gebührt ihm erneut ein Riesen-Dankeschön von Vorstand, Trainern & Spielern!!!!!

Auf geht’s LOK!!!

#nurderlok

#fußballausleidenschaft

Im Video seht ihr unter anderem eine tolle Liegestütz-Studie von #7 Niclas Buschke!

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 02. Jul 2021 von Sven Jaluschka