Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

#ErsteMänner ► Überraschung

#ErsteMänner ► Überraschung - 1. FC Lok Stendal

Unser Sportsfreund Nikolaus hatte in dieser Woche sicherlich keine Langeweile und einen mehr als gut gefüllten Terminkalender.

Dennoch schaffte er es, im Stadion „Am Hölzchen“ vorbeizuschauen und mit Unterstützung des Trainerteams Jörn Schulz, Manuel Mauritz und Nico Wiegel, jedem unserer Jungs eine kleine Überraschung in den Fußballstiefel zu legen.

Als Dankeschön für ihren bisherigen Einsatz und gleichzeitig als Motivation, weiterhin voller Leidenschaft am Ball zu bleiben.

Darüber hinaus nutzte auch das Bauunternehmen Uwe Müller den Nikolaus-Tag, um jeden unserer Eisenbahner, mit einem Restaurant-Gutschein zu erfreuen.

VIELEN DANK!

#nurderlok #fußballausleidenschaft

Zur Übersicht ErsteMänner Partner Neuigkeiten geschrieben am 08. Dez 2021 von Sven Jaluschka