Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

#ErsteMänner ► Vertrag Silas

#ErsteMänner ► Vertrag Silas - 1. FC Lok Stendal

Ein weiterer unserer Youngsters bekennt sich zum Verein:

SILAS LEHMANN (18, bald 19)

Unser Sportlicher Leiter sagte bei der Vertragsunterzeichnung:

„Zuerst einmal sind wir happy, dass wir wieder einen Spieler aus dem Nachwuchs zur Ersten hochziehen können. Das muss weiterhin unser Weg sein.

Silas hat das letzte halbe Jahr bereits bei der Ersten mittrainiert und kam auch schon auf seine ersten Oberligaeinsätze.

Er muss weiter ehrgeizig an sich arbeiten und seine Chancen nutzen, die der Coach ihm gibt.“

WIR FREUEN UNS, mit Dir die Lok-Zukunft zu gestalten!

 

#nurderlok #fußballausleidenschaft

Silas Lehmann mit Trainer Jörn Schulz

 

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 04. Jul 2022 von Sven Jaluschka