Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

#ErsteMänner ► Verträge

#ErsteMänner ► Verträge - 1. FC Lok Stendal

Zwei weitere unserer jungen Eisenbahner bekennen sich zum 1. FC Lok Stendal e.V. und werden auch in der nächsten Saison im Hölzchen kicken:

#19 Max Erdmann (20) und #27 Dominik Lehmpfuhl (21)

Sie bleiben damit wichtige Pfeiler einer jungen und motivierten Lok-Mannschaft, um in Zukunft wieder voll angreifen zu können.

Unser sportlicher Leiter Lars Streißenberger sagte zu den Weiterverpflichtungen:

Max Erdmann kam in einer sehr schwierigen Phase zu uns und haut sich seitdem immer voll rein. Er wollte in der Winterpause unbedingt zu uns und jetzt auch bleiben. Das er kicken kann, steht außer Frage. 

Dominik Lehmpfuhl war von Beginn an ein Anführer und trägt das rot-schwarze Herz in sich. Wir sind happy, dass er sich trotz besserer Angebote für uns entschieden hat und weiter für uns kickt.

Wenn beide eine komplette Saisonvorbereitung bei uns machen, werden wir noch viel Freude an ihnen haben.“

WIR FREUEN UNS, mit Euch die Zukunft im HÖLZCHEN zu gestalten!

 

#nurderlok #fußballausleidenschaft

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 27. Mai 2022 von Sven Jaluschka