#gemeinsam gehen wir unseren Weg weiter
Unser Vizekapitän #19 Florian Stark kickt weiter am Hölzchen.
Flori sagte dazu:
„Für mich war es zu keiner Zeit eine Option, Lok Stendal zu verlassen. Man sieht auch gerade in dieser Saison, wie wir mit der Aufgabe Oberliga gewachsen sind. Wir haben uns von Spiel zu Spiel weiterentwickelt und das hat sich in der Rückrunde auch auf die Ergebnisse niedergeschlagen. Jetzt will ich mit der Mannschaft am 30.05. die Klasse halten und nächste Saison weiter Oberliga spielen!“
Unser Sportlicher Leiter Artem Sikulski:
„Floris Verletzung in der Hinrunde hat uns offensichtlich wehgetan. Umso wichtiger war seine starke Leistung in der Rückrunde – einer der Hauptgründe für unsere deutlich bessere zweite Saisonhälfte, besonders defensiv.“
#nurderlok #fußballausleidenschaft #rotundschwarzfürimmer #gemeinsam