#ErsteMänner ► Willkommen

#ErsteMänner ► Willkommen - 1. FC Lok Stendal

Vom Nachwuchs in den Männerbereich

Wir freuen uns, dass ein weiterer unserer A-Junioren ab 01. Juli 2023 fest zum Kader unserer 1. Männermannschaft zählen wird:

JOSÉ RADOMSKI

Er wird unsere Torhüterriege erweitern.

„Zuallererst freue ich mich besonders, dass ein weiterer Spieler aus unserer Nachwuchsabteilung den Sprung in die Männermannschaft geschafft hat.

In meiner damaligen Funktion als Torwarttrainer des Nachwuchses, begleitete ich José bereits seit seiner C-Juniorenzeit. Seine Qualitäten liegen in seiner Physis, in seiner Beidfüßigkeit und seinem Ehrgeiz.

Es ist jetzt wichtig für ihn, den nächsten Schritt zu gehen und ihn langsam für den Männerbereich aufzubauen. Dies erfordert Geduld. Durch kontinuierliches Arbeiten in den Trainingseinheiten wird er seine Leistungen weiter verbessern. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“ sagte Torwarttrainer Mathias Paschke.

Unser Sportlicher Leiter Lars Streißenberger ergänzte:

„Wir gehen konsequent den Weg, dass wir jungen Spielern die Möglichkeit geben wollen, in unseren Herrenteams Fuß zu fassen.

Wir freuen uns, mit José den nächsten Spieler in den Herrenbereich einzugliedern. Talent hat er, jetzt kommt es auf Kontinuität und Geduld an.“

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 26. Mai 2023 von Sven Jaluschka