#ErsteMänner ► Willkommen bei den Männern

#ErsteMänner ► Willkommen bei den Männern - 1. FC Lok Stendal

Vom Nachwuchs in den Männerbereich

Wir freuen uns, dass einer unserer aktuellen A-Junioren ab 01. Juli 2023 fest zum Kader unserer 1. Männermannschaft zählen wird:

TONY SPERFELD

Er ist ein klassischer Stürmer und bereits seit gut einem halben Jahr einmal pro Woche beim Männertraining dabei. Es ist toll zu sehen, wie Tony sich weiterentwickelt hat.

„Tony Sperfeld hat in der zurückliegenden Saison der A-Junioren-Verbandsliga seine Torjägerqualitäten bewiesen und wir sind sehr zuversichtlich, dass er auch im Männerbereich entscheidende Impulse setzen kann. Wir freuen uns, wieder einen jungen, talentierten und gut ausgebildeten Nachwuchsspieler aus unseren eigenen Reihen im Kader der 1. Männer begrüßen zu dürfen.“ so Nachwuchsleiter Dr. Uwe Balliet.

Der Sportliche Leiter Lars Streißenberger ergänzt:

„Unsere gute Arbeit im Juniorenbereich zahlt sich aus und wir wollen so vielen Jungs wie möglich die Chance anbieten, in unseren Männermannschaften weiter zu spielen, um sie beim 1. FC Lok Stendal e.V. halten zu können.

Unsere vielen jungen Spieler im Kader der 1. & 2. zeigen, dass die Chance auf Männerfußball in unserem Verein real vorhanden ist.“

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 17. Mai 2023 von Sven Jaluschka