Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

#ErsteMänner ► Zurück am Hölzchen

#ErsteMänner ► Zurück am Hölzchen - 1. FC Lok Stendal

Ab der nächsten Saison kehrt ein Spieler mit Lok-Vergangenheit zurück ans Stendaler Hölzchen:

Tim Schaarschmidt

Vor seinem Wechsel zum M.S.C. Preussen Magdeburg verlieh er von 2016 bis 2020 unserer Defensive Stabilität und wir erinnern uns gern an seine Offensivpässe und seine erzielten Tore.

Zu seiner erneuten Verpflichtung sagte unser Sportlicher Leiter Lars Streißenberger:

„Wir freuen uns, dass Tim den Weg zurück ans Hölzchen gefunden hat. Sein Umzug nach Stendal spielte uns dabei natürlich in die Karten.

Wir erwarten von ihm Lautstärke, Führung und Siegermentalität auf und außerhalb des Platzes.“

Willkommen zurück!

#nurderlok #fußballausleidenschaft

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 23. Apr 2023 von Sven Jaluschka