#F1Junioren ► 1. Spieltag

#F1Junioren ► 1. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. Kickers Seehausen   3:3 (2:2)

Unsere jungen Eisenbahner um Trainer Christian Müller-Bollenhagen und Nick Romancik empfingen am Samstag die Kickers aus Seehausen.

Diese legten los wie die Feuerwehr und gingen durch ein Blitztor nach nur 20 Sekunden mit 1:0 in Führung.

Jetzt waren unsere F1-Junioren wachgerüttelt und fingen nun an, Fußball zu spielen.

Nach einer schönen Kombination von Geremy Romancik und Ben Demmin landete der Ball bei Maximilian Stein und der machte ihn rein. (4. Min.)

Nach diesem Ausgleich war es ein offenes Spiel, bei dem sich beide Teams nichts schenkten.

Geremy Romancik erzielte nach 11 Minuten mit einer schönen Einzelaktion den Lok-Führungstreffer.

Bis kurz vor dem Halbzeitpfiff passierte nicht mehr viel, nur Kickers Seehausen gelang quasi in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit der Ausgleich zum 2:2 Pausenstand.

In der 2. Halbzeit wollten unsere Nachwuchs-Kicker die Gäste überraschen, was auch gelang. Ben Demmin spielte Geremy Romancik frei und dieser brachte seine Jungs in der 23. Spielminute wieder in Führung.

Anschließend folgten auf beiden Seiten ungenutzte Chancen, bis unsere Gäste in der 32. Minute doch noch ausgleichen konnten.

Schließlich trennten sich beide Mannschaft im 1. Spiel der Fair Play Meisterliga mit 3:3.

Wir sind stolz auf Euch!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 18. Mär 2023 von Sven Jaluschka