#F1Junioren ► Testspiel

#F1Junioren ► Testspiel - 1. FC Lok Stendal

SV Germania Tangerhütte - 1.FC Lok Stendal 2:7 (1:3)

Das heutige Testspiel bei der Germania aus Tangerhütte wurde wegen der Witterungsverhältnisse in der Halle ausgetragen.

Unsere Lok-Jungs gewannen diesen Vergleich mit 7:2.

Das Führungstor für unsere Nachwuchs-Kicker erzielte Eric Behrens. Bis zur Pause erhöhten Elmar Jüstel und Ben Demmin mit ihren Treffern auf 3:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Tangerhütte noch der Anschlusstreffer zum 3:1.

Durch weitere Tore von Geremy Romancik, Justus Stubing, Maximilian Stein und erneut Ben Demmin erhöhten unsere F1-Junioren ihr Torekonto in der 2. Halbzeit auf sieben.

Auch die Tangerhütter trafen zwischenzeitlich noch einmal, so dass am Ende ein verdienter Sieg unserer Lok-Mannschaft auf der Anzeigetafel stand.

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 11. Mär 2023 von Sven Jaluschka