Gesundes Neues Jahr!

Gesundes Neues Jahr! - 1. FC Lok Stendal

Wir wünschen allen unseren Freunden ein
gesundes & glückliches, friedliches & sportliches 2021,

mit vielen erfolgreichen, positiven, eindrucksvollen und spannenden Momenten und Erlebnissen in und mit unserem 1. FC Lok Stendal e.V.!

Auf ein hoffentlich gesundes & gutes Neues Jahr!

Lasst uns alle mit positiven Gedanken in dieses 2021 starten, in der Hoffnung, dass es in diesem Jahr gelingen wird, die für uns alle so belastende Corona-Pandemie, zu bezwingen!

Wir wollen und müssen in diesem Jahr neben der Gesundheit und aller anderen entscheidenden Lebensdinge endlich auch wieder unsere Leidenschaft, den Fußball, erleben dürfen.

Für dieses Ziel benötigt der 1. FC Lok Stendal e.V. nach wie vor die Treue, Unterstützung und Solidarität von Mitgliedern, Fans, Sponsoren & Werbepartnern sowie aller Lok-Anhänger und Fußballbegeisterten.

Wir freuen uns auf den Tag, an dem in unserem Hölzchen der Ball wieder rollt.

Bis dahin: Bleibt/Werdet gesund!!!!

Zur Übersicht Verein Neuigkeiten Partner geschrieben am 01. Jan 2021 von Sven Jaluschka