Landesklasse 1 ► 3. Spieltag

Landesklasse 1 ► 3. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

Unsere 2. Herrenmannschaft kehrte von ihrem ersten Auswärtsspiel dieser Saison mit einem weiteren Punktgewinn zurück:

FSV Heide Letzlingen vs. 1. FC Lok Stendal II 1:1 (1:0)

Trainer Martin Obst:

„Wir kamen heute erneut schwer ins Spiel, sind in der Anfangsphase überhaupt nicht präsent und erhalten früh das Gegentor.

Körperlich war meine sehr junge Mannschaft klar unterlegen, fußballerisch hingegen konnten wir besser überzeugen.

Nach der Anfangsviertelstunde sind wir im Spiel, erspielen uns Chancen, die wir aber nicht nutzen können.

Zur 2. Halbzeit musste ich Florian Jacobsen verletzungsbedingt auswechseln, was für unser Offensivspiel nicht förderlich war.

Zum Ende gelingt uns durch ein Zufallsprodukt der Ausgleichstreffer, der aber dennoch verdient war.

Schließlich sind wir nach einer hitzigen Partie froh über diesen Punkt und fußballerisch kann ich meinen Jungs ein Lob aussprechen.“

1:0 Christian Palutke (4.)

1:1 Robin Gregoscheck (80.)

◣ Zuschauer
55

Zur Übersicht ZweiteMänner Neuigkeiten geschrieben am 05. Sep 2020 von Sven Jaluschka