Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

#Nachwuchs ► B-C-D-Junioren HLM

#Nachwuchs ► B-C-D-Junioren HLM - 1. FC Lok Stendal

WAHNSINN!!!!!

WIR sind MEGA-STOLZ auf EUCH!!!!!

Unsere #BJunioren, #CJunioren und #DJunioren rockten an diesem Wochenende die Endrunde der Hallenlandesmeisterschaften des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) in Beetzendorf.

 

Am Samstag starteten als erstes unsere D-Junioren ins Turniergeschehen.

Fünf Teams im Modus Jeder gegen Jeden spielten um den Siegerpokal. Unseren Nachwuchs-Kickern um Trainer Marcel Lämmerhirt gelangen zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Mit diesen sieben Punkten errangen sie die Silbermedaille hinter Grün-Weiß Piesteritz und können sehr sehr stolz auf diese tolle Leistung sein.


Noch erfolgreicher waren dann am Nachmittag unsere B-Junioren.

Absolut souverän gewannen sie alle ihre vier Spiele, hatten mit Elias Wolff den Besten Spieler in ihren Reihen und freuen sich nun bereits, gemeinsam mit ihrem Trainergespann Toralf Meier & Jürgen Handke, auf die NOFV-Meisterschaften im Futsal.

Eine ganz starke Leistung unserer B-Junioren-Hallenlandesmeister!


Schließlich ließen am heutigen Sonntag unsere C-Junioren den Siegesjubel nicht verstummen.

Nach ebenso vier Spielen mit zwei Siegen und zwei Unentschieden und einem Torverhältnis von 11:3 konnten sie verdientermaßen den Siegerpokal in die Höhe stemmen.

Maddox Flatau von unseren C-Junioren-Hallenlandesmeistern wurde zum Besten Spieler gewählt.


Wir beglückwünschen unsere drei Mannschaften, danken den Trainern, Eltern und allen Beteiligten und sind so unfassbar stolz!!!!

 

#nurderlok #fußballausleidenschaft

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 05. Feb 2023 von Sven Jaluschka