#Nachwuchs ► Team-Vorstellungen

#Nachwuchs ► Team-Vorstellungen - 1. FC Lok Stendal

Anfang September erfolgten mittlerweile schon traditionsgemäß die Mannschaftsvorstellungen des Nachwuchsbereiches vor den Augen zahlreicher Eltern, Freunde und Verwandte unserer Nachwuchskicker im Stadion „Am Hölzchen“.

Angefangen bei unseren Jüngsten, den Bambinis, bis zu unseren jungen Erwachsenen der A-Jugend, übernahmen die jeweiligen Trainer und Betreuer ihre Teams.

Trotz der vielen Schwierigkeiten bei der Suche nach Trainern für unseren Nachwuchsbereich (bis zu 50 Absagen), konnten dennoch neue Trainer vorgestellt werden.

Mit neuem Schwung soll es in diese Saison gehen und im Jugend-Großfeldbereich sollen möglichst alle Teams in der höchsten Klasse Sachsen-Anhalts spielen.

Die Durchlässigkeit von den A-Junioren in den Männerbereich war nie größer als zurzeit.

Aber auch andere Vereine der Altmark profitieren von der durch zumeist lizensierten Lok-Nachwuchs-Trainern durchgeführten guten fußballerischen Ausbildung.

Die Veranstaltung wurde von unseren Jugendtrainern auch genutzt, um dem Nachwuchsleiter Uwe Balliet für seine bisherige tolle Arbeit und sein Engagement zu danken.

… und noch ein Hinweis:

Für alle Altersklassen werden nach wie vor Spieler gesucht!

Meldet Euch bei uns!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 17. Sep 2021 von Sven Jaluschka