#Nachwuchs ► Unsere Lok dampft wieder

#Nachwuchs ► Unsere Lok dampft wieder - 1. FC Lok Stendal

Nach vielen Monaten quälender Ungewissheit sieht es so aus, als sei der Einstieg in gewohnte, uns bekannte Abläufe im Fußball wieder möglich.

Für unseren Nachwuchsbereich mussten, nach Abgängen von acht Trainern/Betreuern, viele Gespräche geführt werden, um wieder neue Engagierte für die Trainings- und Betreuungsarbeit unserer Nachwuchs-Kicker zu gewinnen.

Die Ergebnisse dieser Bemühungen können sich sehen lassen und wir freuen uns außerordentlich, neue Trainer und Betreuer für die kommenden Aufgaben begrüßen zu können:

Starten wollen wir mit unseren jüngsten Fußballern, den Minis und Bambinis.

Nach dem Abgang von Maurice Lämmerhirt entstand ein Vakuum und dieses konnten wir erst jetzt aber dann gleich richtig füllen.

So steht als hauptverantwortlicher Trainer Marcel Schröder bereit. Dieser hat sich, wie auch die Kinder und die Eltern, mächtig gefreut, dass der Coach unserer 1. Männermannschaft, Jörn Schulz, mit seinem fußballerischen Know-how beim Erlernen des Fußball-ABC behilflich sein wird.

Auch weitere ehemalige Lok- und/oder BSC-Spieler, wie z.B. Sascha Steinig-Pinnecke, sagten ihre Trainings-Unterstützung, bei Verfügbarkeit, zu und werden mit den Kleinsten die ersten Fußballschritte vollziehen.

Anzutreffen sind unsere Mini-Kicker vorerst jeden Mittwoch von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr auf dem Rasenplatz neben der Sporthalle Haferbreite. Die Anmeldung kann jeweils vor Ort erfolgen oder auch per Mail an nachwuchs@lok-stendal.de.

Wir freuen uns über jeden neuen rot-schwarzen Nachwuchs-Kicker!

#nurderlok

#fußballausleidenschaft

Zur Übersicht Nachwuchs Verein Neuigkeiten geschrieben am 23. Jun 2021 von Sven Jaluschka