Sponsoren- und Unterstützertreffen

Sponsoren- und Unterstützertreffen - 1. FC Lok Stendal

Am 27. Februar, also noch vor Ausbruch der Corona-Krise, folgten einige Sponsoren unseres Vereins der Einladung des Vorstandes zu einem informativen Treffen ins Hölzchen.

Alle Gäste erhielten die Möglichkeit, einen kleinen Einblick in die Trainingsarbeit unserer Mannschaften sowie in die Örtlichkeiten im Stadion am Hölzchen wie z.B. Kunstrasenplatz, Sprecherturm, Mannschaftskabine, Trainerbüro zu erhalten.

Danach informierte Präsident Thomas Weise kurz zur aktuellen Vereinsstruktur und zur sportlichen Situation unserer Oberligamannschaft, skizzierte bevorstehende Vereinsvorhaben und bedankte sich ausdrücklich für die Unterstützung.

Beim anschließenden kleinen Imbiss (Danke an Jörg Siebert) tauschten sich alle Anwesenden in angenehmer Atmosphäre zu Themen rund um den 1. FC Lok Stendal aus.

Bereichert wurde die Runde dann noch vom Trainer und einigen Spieler unserer 1. Männermannschaft.

Es herrschte Einigkeit darüber, solche Treffen auch zukünftig für den gegenseitigen Informationsaustausch und für eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit zu nutzen.

Zur Übersicht Partner Verein Neuigkeiten geschrieben am 08. Apr 2020 von Sven Jaluschka