NOFV-Oberliga Nord ► 1. Spieltag

NOFV-Oberliga Nord ► 1. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

RSV Eintracht 1949 vs. 1. FC Lok Stendal e.V. 2:1 (2:0)

Ein verkorkster Start in die Saison

Am Ende bejubelten die Stahnsdorfer einen für sie „historischen“ und verdienten Sieg über unsere Eisenbahner.

In der ersten Hälfte ging für unsere Mannschaft nicht viel zusammen. Ganz im Gegenteil, denn der RSV hätte sogar noch das eine oder andere Tor mehr erzielen können, was unter anderem unsere #1 Bryan Giebichenstein zu verhindern wusste.

In Halbzeit Zwei kam dann auch bei unseren Jungs etwas mehr Druck auf den Kessel, aber die sich bietenden Chancen wurden nicht genutzt und der Anschlusstreffer von #7 Nici Buschke fiel im Endeffekt zu spät.

Jetzt kann es nur heißen, die kommenden zwei Trainingswochen bis zum nächsten Punktspiel intensiv zu nutzen, um die heute vorhandenen Defizite abzustellen.

◣ Tore

1:0 Lennart Buchholz (26.)

2:0 Dima Ronis (38.)

2:1 Niclas Buschke (89.)

◣ Zuschauer

◣ Besonderes