NOFV-Oberliga Nord ► 4. Spieltag

NOFV-Oberliga Nord ► 4. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

Unsere Eisenbahner stehen nicht mehr mit leeren Händen da!!!

Sie gewinnen ihr zweites Heimspiel gegen den FC Strausberg mit 3:0 (1:0) und schaffen sich damit das sooo wichtige Erfolgserlebnis vor der Punktspielpause.

Dieses Ergebnis kam durch eine ziemlich fehlerfreie Vorstellung in der Defensive und dem Ausnutzen der Chancen in der Offensive zustande.

Unsere #10 Denis Neumann verwandelte in der 23. Minute seine erste Möglichkeit und brachte unsere Farben mit 1:0 in Führung. Durch die beschriebene gute Defensivarbeit kamen unsere Gäste nicht zu nennenswerten Chancen und unser Team ging mit dieser Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kamen die „Jungen Wilden“ aus Strausberg etwas bestimmender ins Spiel, konnten aber nichts Zählbares einfahren.

Durch eine tolle Einzelleistung mit erfolgreichem Abschluss erhöhte unsere #7 Niclas Buschke nach 63 gespielten Minuten auf 2:0 und brachte das Hölzchen zum Beben.

Knapp zehn Minuten später gelang #24 Sepp Hey sein Treffer zum viel umjubelten 3:0.

Erster Sieg | 3 Punkte | Große Freude | Weiter arbeiten

◣ Tore

1:0 Denis Neumann (23.)

2:0 Niclas Buschke (64.)

3:0 Sebastian Hey (72.)

◣ Zuschauer

◣ Besonderes

Rot für Irfan Dubrice, 4 Minuten nach seiner Einwechslung (83.)

Gelb für den Gästetrainer (85.)

Pressekonferenz
Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 06. Sep 2020 von Sven Jaluschka