NOFV-Oberliga Nord ► 9. Spieltag

NOFV-Oberliga Nord ► 9. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 Berlin 0:0

Unsere Eisenbahner zeigten heute eine weitere deutliche Reaktion nach den bisher doch überschaubaren Erfolgen der vergangenen Spieltage und erkämpften sich einen Punkt gegen Blau-Weiß 90.

Jeder der Jungs kämpfte heute auf einem sehr tiefen, schwer zu bespielenden Platz absolut leidenschaftlich und alle im Stadion spürten, dass diese Mannschaft den Kampf um den Klassenerhalt zu 100 Prozent angenommen hat.

KAMPF – WILLEN – LEIDENSCHAFT

Auf unsere #10 Denis Neumann mussten wir heute verletzungsbedingt verzichten und somit konnten wir erst nach einer guten halben Stunde einen ersten Tor-Abschluss unseres Teams verbuchen.

Auch unsere Gäste aus Berlin taten sich bezüglich guter Torchancen schwer. Die Folge war ein torloses Remis zur Pause.

Im zweiten Abschnitt hatten die Blau-Weißen dann zwei gute Möglichkeiten, vergaben diese jedoch.

Unsere Mannschaft spielte dann mutiger nach vorn und kam prompt zu Chancen durch #7 Niclas Buschke und #20Maurice Schmidt.

Nach Rocktäschels Roter Karte in der 74. Spielminute drängten unsere Lok-Spieler zum Torerfolg. Aber erneut #20Maurice Schmidt in der 78. und #16 Felix Knoblich in der 82. Minute fehlten das nötige Quäntchen Glück des Tüchtigen.

Es blieb beim 0:0.

Unentschieden – Einen Punkt – Sympathien zurückerobert

◣ Tore

Fehlanzeige

◣ Zuschauer

◣ Besonderes

Rot gegen #2 Fynn Rocktäschel (74.)

Martin Gödecke zum Spiel gegen Blau-Weiß 90 Berlin

Pressekonferenz
Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 25. Okt 2020 von Sven Jaluschka