NOFV-Oberliga Nord ► KEIN Spielbetrieb

NOFV-Oberliga Nord ► KEIN Spielbetrieb - 1. FC Lok Stendal

NOFV-Spielbetrieb muss ab dem 2. November bis auf Weiteres ruhen

In Anbetracht der ab 2. November in Kraft tretenden behördlichen Anordnungen und Maßnahmen aufgrund der COVID-19-Pandemie, muss der komplette NOFV-Spielbetrieb ab diesem Zeitpunkt bis auf Weiteres ruhen.

Holger Fuchs, Geschäftsführer des NOFV:

„Wir müssen in der kommenden Zeit alle Kräfte bündeln und versuchen zu erwirken, in allen NOFV-Spielklassen schnellstmöglich wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen zu können. Der NOFV wird gemeinsam mit den Vereinen alles in seiner Macht Stehende tun, damit der Ball frühestmöglich wieder rollt.

Ich appelliere an alle Fußballfreunde, bleiben Sie Ihren Vereinen weiterhin treu und unterstützen diese entsprechend Ihren Möglichkeiten.

Am bevorstehenden Wochenende wird gespielt, bitte achten Sie alle auf die unbedingte Einhaltung der Hygienekonzepte. Zeigen Sie einmal mehr, dass der Amateursport nicht der Verursacher von Infektionsketten ist, sondern ungerechtfertigt von den Einschränkungen betroffen ist.

Der Vereins- und gerade der Amateursport steht mit dem erneuten Lockdown enorm unter Druck. Wir müssen und werden mit Ihrer aller Unterstützung gemeinsame Lösungen finden.“

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 30. Okt 2020 von Sven Jaluschka