Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

Saisonstart Lok-Nachwuchstrainer

Saisonstart Lok-Nachwuchstrainer - 1. FC Lok Stendal

Vor einigen Tagen trafen sich unsere Lok-Nachwuchstrainer zu ihrem Saisonstart 2020/21 im Duroc’s Eventlokal in Solpke.

Eingeladen hatte Jugendleiter Uwe Balliet, um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Leider konnten nicht alle der Einladung folgen, aber diejenigen, die anwesend waren, wurden mit einem exzellenten Essen verwöhnt.

Als Hauptmahlzeit wurde ein Bio-Spanferkel kredenzt, welches dem eigenen Bio-Betrieb des Inhaber-Ehepaares Bettina und Volker Buschmann entstammte.

Ein rundum gelungener Abend, an dem die Jugendtrainer versprachen, dem Duroc’s auch zukünftig kulinarische Besuche abzustatten.

 

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 31. Aug 2020 von Sven Jaluschka