Spielbetrieb im NOFV ruht vorerst bis einschließlich 22. März 2020

Spielbetrieb im NOFV ruht vorerst bis einschließlich 22. März 2020 - 1. FC Lok Stendal

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Ausbreitung des Coronavirus hat der Nordostdeutsche Fußballverband entschieden, dass der Spielbetrieb im Verantwortungsbereich des NOFV bis einschließlich 22. März 2020 eingestellt wird. Das betrifft die Meisterschaftsspiele der Spielklassen des NOFV, Freundschaftsspiele sowie Turniere und Meisterschaften und gilt für alle Bereiche, also Herren, Frauen, Juniorinnen und Junioren.

Mit dieser Entscheidung reagiert der Verband auf die aktuelle Situation und die Entscheidungen der einzelnen Behörden.

Rechtzeitig vor dem 23. März 2020 wird eine Neubewertung der Lage vorgenommen und bekannt gegeben.

Zur Übersicht ErsteMänner Verein Neuigkeiten geschrieben am 13. Mär 2020 von Sven Jaluschka