#Sportverbindet

#Sportverbindet - 1. FC Lok Stendal

Der 1. FC Lok Stendal e.V. ist einer von vielen Vereinen in unserer Hansestadt Stendal und natürlich verfolgen wir auch die zahlreichen Aktivitäten besonders der anderen Sportvereine unserer Stadt.

Unser LOK möchte eine verbesserte, intensivere Vereinskultur untereinander schaffen und hat deshalb unter dem Motto

#MeineHansestadtStendal #Sportverbindet

damit begonnen, andere Vereine in unser Stadion „Am Hölzchen“ einzuladen, um die Verbindung der Stendaler Sportvereine für alle noch ein Stück weit erlebbarer zu machen.

So freuten wir uns sehr, zum Spiel unserer Oberligamannschaft gegen F.C. Hansa Rostock II den von uns eingeladenen 1. Boxclub Altmark Stendal e.V. begrüßen zu dürfen.

Boxer, Box-Trainer und ehem. IBF Profibox-Weltmeister Yoan Pablo Hernandez nutzte auch gleich die Möglichkeit, um unsere Eisenbahner kurz vorm Spiel heiß auf das Match zu machen.

Eine coole Aktion! Danke Pablo!

Für das nächste Heimspiel unserer #ErsteMänner ging eine Einladung an unsere Freunde mit dem kleineren Ball – HV Lok Stendal e.V.

Zur Übersicht Verein Neuigkeiten geschrieben am 22. Sep 2020 von Sven Jaluschka