Testspiel #ZweiteMänner

Testspiel #ZweiteMänner - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal II vs. Post SV Stendal 1:0

Die kurzfristige Suche in dieser Woche nach einem Testspielgegner war erfolgreich.

Eine Woche vor dem Saisonstart in der Landesklasse Staffel 1, empfing unsere Zweite die Mannschaft des Post SV Stendal zu einem Freundschaftsspiel auf dem Sportplatz Osterburger Straße in Stendal.

Co-Trainer Oliver Gericke mit seiner Einschätzung nach dem Spiel:

„Wir sind sehr gut ins Spiel gestartet, haben dann gut gespielt und konnten einige Chancen kreieren.
Unsere Chancenverwertung war aber im gesamten Spiel miserabel.
Nach einer halben Stunde fiel dann völlig verdient unser Führungstreffer und somit war ich mit der 1. Halbzeit sehr zufrieden.

In Hälfte zwei merkte man meinen Spielern schon die Hitze an und Post hatte dann etwas mehr Spielanteile.
Unsere Kontermöglichkeiten hätten aber wiederum zu Toren führen müssen.
Den Strafstoß von Post und den anschließenden Nachschuss parierte unser Keeper Hermi ganz stark.

Es war ein guter Test für beide Mannschaften und unsere Laufbereitschaft trotz der Hitze war Klasse.“

1:0 Alireza Nabizade (32.)

◣ Zuschauer

◣ Besonderes

35 Grad Celsius im Schatten

Zur Übersicht ZweiteMänner Neuigkeiten geschrieben am 08. Aug 2020 von Sven Jaluschka