Ticket-Spendenaufruf zum virtuellen Spiel (12.04.2020)

Ticket-Spendenaufruf zum virtuellen Spiel (12.04.2020) - 1. FC Lok Stendal

GEMEINSAM mit Euch wollen wir zu unserer Ticket-Spendenaktion für ein virtuelles, also fiktives Fußballspiel am 19. April 2020 um 14:00 Uhr in unserem Hölzchen aufrufen:

1. FC LOK STENDAL vs. SG DYNAMO DRESDEN

Gedanklich trifft unser Traditionsverein aus der Altmark auf den Ost-Kultverein aus Dresden gegen die Auswirkungen der Corona-Krise!!!

Hallo Fans,

derzeit erleben wir alle eine Krise, die Jeden von uns berührt.

Seien es die Einschränkungen persönlicher Kontakte, das Nichtstattfinden des gesellschaftlichen Lebens in fast allen Bereichen, die Folgen von fehlender Kinderbetreuung, Kurzarbeit und existentiellen Ängsten, bis hin zur Aussetzung unserer großen Leidenschaft, dem Fußball.

Wir sind uns völlig bewusst, dass es derzeit absolut nicht wichtig ist, ob der Ball rollt oder nicht.

Wir sind uns völlig bewusst, dass die Gesundheit Aller absolute Priorität haben muss.

Wir sind uns völlig bewusst, dass derzeit Jeder die Auswirkungen der Corona-Krise bewältigen muss.

Wir sind uns aber auch bewusst, dass sich auch unser Verein, der 1. FC Lok Stendal e.V., derzeit in einer Ausnahmesituation befindet und wir dafür Sorge tragen müssen, dass unser gesamter Verein insbesondere auch unsere Nachwuchsabteilung, nicht in seiner Existenz bedroht wird.

#GEMEINSAM … durch die Krise

GEMEINSAM mit Euch wollen wir deshalb zu unserer Ticket-Spendenaktion für ein virtuelles, also fiktives Fußballspiel am 19. April 2020 um 14:00 Uhr in unserem Hölzchen aufrufen:

1. FC LOK STENDAL vs. SG DYNAMO DRESDEN

Für alle, die gedanklich dabei sein wollen, die helfen und unterstützen wollen, gibt es bis zum 19.04.2020, 13:59 Uhr Tickets für 1,50 €.

Online unter www.eventim.de

sowie in allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Zusätzlich ist auch die Direktüberweisung einer Ticketspende auf das Konto des 1. FC Lok Stendal e.V. bei der Kreissparkasse Stendal

BIC: NOLADE21SDL

VZ: Name, Vorname, LOK vs. DYNAMO

möglich.

Natürlich kann jeder so viele Tickets erwerben, wie er möchte/wie er kann.

UNTERSTÜTZT bitte unseren 1. FC Lok Stendal e.V.!

MACHEN wir das Hölzchen VOLL!!!!!

GEMEINSAM schaffen wir es, dass auch in Zukunft der Fußball im Stendaler Hölzchen rollen kann!

Ein Riesen-DANKESCHÖN an die Verantwortlichen der SG DYNAMO DRESDEN für die Unterstützung!

Zur Übersicht Verein ErsteMänner Neuigkeiten geschrieben am 12. Apr 2020 von Sven Jaluschka