Trainingsauftakt & Sommerfahrplan

Trainingsauftakt & Sommerfahrplan - 1. FC Lok Stendal

Nach einer Woche individuellen Grundlagentrainings, ist es am Montag, 13. Juli 2020 um 18:00 Uhr soweit:

Trainer Jörn Schulz bittet unsere 1. Männermannschaft zum Auftakt der Saisonvorbereitung ins Stendaler Hölzchen.

Bevor es auf die Waage und anschließend auf den Rasen geht, wird Präsident Thomas Weise das gesamte Team ausführlich begrüßen und informieren.

In den folgenden sechs Wochen einer harten Vorbereitung, erwarten die Spieler eine Reihe interessanter Testspiele und diverse Teambuildungsmaßnahmen, um schnell zu einer Einheit zusammenzuwachsen.

Zwei Hinweise:

1.     Zum Mannschaftstraining:

Hier sind vorerst leider keine Zuschauer und nur angemeldete Pressevertreter zulässig!

2.     Zu den Testspielen in unserem Hölzchen:

Der Verein hat ein notwendiges Hygienekonzept bei der zuständigen Verwaltung der Stadt Stendal vorgelegt.

Erst nach Genehmigung dieses Konzeptes, werden die erforderlichen Regelungen und Maßnahmen für den Stadionbesuch unserer Fans und Zuschauer bekanntgegeben.

Bis dahin bitten wir Euch noch um etwas Geduld!

Zur Übersicht ErsteMänner Neuigkeiten geschrieben am 11. Jul 2020 von Sven Jaluschka