Tschüss #16Scharre!

Tschüss #16Scharre! - 1. FC Lok Stendal

In der Halbzeitpause unseres letzten Punktspiels gegen Strausberg (3:0) nutzten Präsident Thomas Weise und Vizepräsident Guido Klautzsch die ansprechende Zuschauerkulisse, um einen ehemaligen Spieler „offiziell“ zu verabschieden und überreichten ihm zur Erinnerung sein letztes Lok-Trikot im Rahmen.

Tim Schaarschmidt

Er wechselte 2016 vom Burger BC zu unserer Lok und entwickelte sich direkt zum Stammspieler und Leistungsträger.

Während einer Saison in der Verbandsliga und drei Spielzeiten in der Oberliga konnte er unserer Defensive Stabilität verleihen. Nicht zu vergessen, seine häufig sehr guten Offensivpässe und seine immerhin sieben erzielten Punktspiel-Tore.

Mittlerweile spielt er beim M.S.C. Preussen Magdeburg in der Landesliga.

Wir wünschen Scharre beste Gesundheit und alles Gute für seine Zukunft!

Zur Übersicht ErsteMänner Neuigkeiten geschrieben am 07. Sep 2020 von Sven Jaluschka