Unsere #D2Junioren ziehen ins Kreispokalfinale

Unsere #D2Junioren ziehen ins Kreispokalfinale - 1. FC Lok Stendal

"Finale, oho, Finale, ohohoho" sangen heute unsere Spieler der D2 nach dem 2:0 Sieg über die D-Jugend vom FSV Havelberg 1911.

In einem erwartet schweren Spiel in Havelberg nutzten die Spieler um die Trainer Marcel Lämmerhirt, Andreas Schmidt und Manfred Paschke ihre Chancen konsequent und gingen schon in der ersten Halbzeit durch die Treffer von Linus Lohmann und Jakob Ziekau in Führung.

In der zweiten Halbzeit ließen unsere jungen Lok-Spieler leider zu viele Chancen liegen, so dass es bis zum Ende spannend blieb.

Nun heißt es, am kommenden Samstag noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um den Kreispokal wieder nach Stendal zu holen!

Wir sind stolz auf Euch!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 05. Sep 2020 von Sven Jaluschka