#Verein ► Fantreffen

#Verein ► Fantreffen - 1. FC Lok Stendal

Vor einigen Tagen lud der 1. FC Lok Stendal e.V. seine Fans zum Fantreffen ins Hölzchen ein.

Mit Blick auf das Training der #ErsteMänner wurden die vom Fanbeauftragten Norbert Teger gegrillten Stadionwürste genossen.

Anschließend nutzten die Anwesenden rege die Möglichkeit zu Gesprächen mit Trainer und Spielern.

Hölzchen-Sprecher Sven Jaluschka blickte kurz auf die Saison 2021/22 zurück und gab mit dem Sportlichen Leiter Lars Streißenberger einen Sachstand für die neue Saisonplanung ab.

Präsident Thomas Weise beantwortete Fragen der Fans, unter anderem zum Thema Nutzung des Stadions „Am Hölzchen“ verbunden mit der Sportstättenförderung der Hansestadt Stendal.

Beim nächsten Fantreffen würden wir uns über eine noch größere Resonanz freuen.

Zur Übersicht Verein ErsteMänner Neuigkeiten geschrieben am 13. Jun 2022 von Sven Jaluschka