#Verein ► FSA-Sommertour

#Verein ► FSA-Sommertour - 1. FC Lok Stendal

Am vergangenen Montag empfing der 1. FC Lok Stendal e.V. den Präsidenten des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) Holger Stahlknecht, zum Auftakt seiner Sommertour im Stendaler „Hölzchen“.

Neben Vertretern unseres Vorstandes und Trainerteams waren Stendals Oberbürgermeister Klaus Schmotz, Landtagsabgeordnete Xenia Schüßler sowie der Präsident des Kreisfachverbandes Altmark Ost Michael Müller anwesend.

„Unser Auftakt der Sommertour in Stendal verlief sehr erfolgreich. Mir ist es wichtig, dass wir die Themen, die die Vereine bewegen, auf Augenhöhe besprechen, um sich am Ende auch gegenseitig helfen zu können“, so FSA-Präsident Stahlknecht.

Es wurde sich über verschiedene Themen ausgetauscht, unter anderem über die Nachwuchsgewinnung, die Sportstättenförderung und über den aus Stendal verlegten DFB-Stützpunkt.

Klaus Höppner, Klaus Schmotz, Holger Stahlknecht, Xenia Schüßler, Thomas Weise
Gruppenbild im Stadion "Am Hölzchen"
Zur Übersicht Verein Neuigkeiten geschrieben am 16. Jun 2022 von Sven Jaluschka