#Verein ► Hauptsponsor Kreissparkasse Stendal

#Verein ► Hauptsponsor Kreissparkasse Stendal - 1. FC Lok Stendal

Das Sparkassen-Logo ziert weiter die Trikots unserer #ErsteMänner.

Wir sind sehr stolz und dankbar, die nunmehr 27-jährige enge Kooperation mit unserem wichtigsten Partner, der Kreissparkasse Stendal, fortsetzen zu können.

Lok-Präsident Thomas Weise und Schatzmeister Torsten Pfeiffer begrüßten den Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Stendal, Herrn Jörg Achereiner, begleitet vom Marktbereichsleiter Süd, Herrn Björn Niemeyer sowie dem Leiter Marketing, Herrn Christian Johannsen im Hölzchen, um die Zusammenarbeit in der Saison 2022/2023 vertraglich zu besiegeln.

Hölzchen-Sprecher Sven Jaluschka gab einen kurzen Überblick zum aktuellen Lok-Geschehen und versuchte, unsere Gäste auch einmal an der mentalen Stimmung unserer Eisenbahner nach einer verkorksten Saison mit sportlichem Abstieg, teilhaben zu lassen.

Unser Wille, den Neuanfang in der Verbandsliga mit einer sehr jungen und motivierten Mannschaft zu meistern, wurde durch die anwesenden Spieler Dominik Lehmpfuhl, Max Erdmann und Alexander Schleicher bekräftigt.

Sparkassenchef Jörg Achereiner sprach von einer langen und gefestigten Tradition der Partnerschaft und sagte an die Spieler gerichtet: „Gebt Euer Bestes, denn ihr wisst, was ihr könnt. Gebt einfach Gas, zeigts den Anderen und wir drücken Euch die Daumen.“

Jörg Achereiner und Thomas Weise besiegeln die weitere Zusammenarbeit
Zur Übersicht Verein Partner Neuigkeiten geschrieben am 03. Jul 2022 von Sven Jaluschka