#VereinsNews ► Neuer Partner

#VereinsNews ► Neuer Partner - 1. FC Lok Stendal

Der 1. FC Lok Stendal e.V. freut sich über einen neuen Partner in unserem Sponsoren- und Unterstützerpool:

Die AZV-Altmark Zeitarbeit Vogel GmbH & Co. KG ist als Förderer des Fußball-Sports zum Werbepartner unseres Vereins geworden.

Der Vertrag über die Zusammenarbeit wurde mit dem Geschäftsführer Mathias Lenz geschlossen.

Mit ihren Büros in Gardelegen, Magdeburg, Salzwedel, Stendal sowie Servicebüros in Genthin und Haldensleben betreut die AZV ihre Kunden besonders eng in den Geschäftsfeldern „Zeitarbeit“ und „Private Arbeitsvermittlung“.

Die neue AZV-Stadionbande „Gemeinsam erfolgreich!“ wurde bereits im Stadion „Am Hölzchen“ übergeben.

Wir bedanken uns und freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft.

Zur Übersicht Partner Verein Neuigkeiten geschrieben am 24. Apr 2023 von Sven Jaluschka