Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

Weiteres Sponsoren-Engagement

Weiteres Sponsoren-Engagement - 1. FC Lok Stendal

Der 1. FC Lok Stendal e.V. ist sehr erfreut, eine weitere Werbepartnerschaft zu ausgeweiteten Bedingungen, verlängert haben zu können.

Wir freuen uns sehr über das weitere Engagement und die noch engere Zusammenarbeit mit der

Stendaler Wohnungsbaugesellschaft mbh (SWG).

Zur Vertragsunterzeichnung konnte unser Vereinspräsident Thomas Weise in unserem Casino im Stadion „Am Hölzchen“ den SWG-Geschäftsführer Daniel Jircik begrüßen.

In angenehmer und sportlich lockerer Atmosphäre wurde der Vertrag unterzeichnet und sich über viele Bereiche unseres Vereinslebens und darüber hinaus ausgetauscht.

Angelehnt ans „Leben. Wohnen. Wohlfühlen.“ der SWG trainieren unsere Eisenbahner leidenschaftlich, um auch fußballerisch wieder eine Wohlfühlatmosphäre schaffen zu können.

Zur Übersicht Partner Verein Neuigkeiten geschrieben am 08. Okt 2020 von Sven Jaluschka