Werbepartnerschaft bekräftigt

Werbepartnerschaft bekräftigt - 1. FC Lok Stendal

Ein Unterstützer unseres 1. FC Lok Stendal e.V. erneuerte heute sein Engagement für unseren Verein und legte zudem den Grundstein für ein wirklich tolles gemeinsames sportlich-sozial-engagiertes Projekt:

Die Wohnungsbau-Genossenschaft "Altmark" e G – WBGA

Lok-Präsident Thomas Weise und Vize-Präsident Guido Klautzsch begrüßten den WBGA-Geschäftsführer Lars Schirmer, begleitet von Jana Rzepka (Marketing) und unterschrieben nach einem umfassenden Rundgang im Stadion „Am Hölzchen“ den Vertrag über die weitere Zusammenarbeit.

Beim Gedankenaustausch unterhielten sich beide Seiten über die Partnerschaft und zeigten sich besonders stolz, das gemeinsame Projekt mit dem Arbeitstitel „Kicken am Stadtsee“ initiiert zu haben. In den nächsten Wochen können dazu konkretere Infos erfolgen.

Zur Übersicht Partner Verein Neuigkeiten geschrieben am 27. Mai 2021 von Sven Jaluschka