1. FC Lok Stendal II vs. Preußen Schönhausen 1:1 (1:0)
Unsere Zweite trennt sich unentschieden vom Tabellenführer
Der ungeschlagene Tabellenführer der Landesklasse 1 konnte am Ende doch noch einen glücklichen Punkt bei unserer Zweiten mitnehmen. In der 88. Minute trafen die Preußen noch zum umjubelten Ausgleich.
Vorher hätten unsere Jungs das Spiel aber zwingend entscheiden müssen.
Nach dem Führungstreffer von Leon-Lucca Borkenhagen in der 33. Minute besaßen sie nämlich vor allem in der zweiten Halbzeit mehrere hundertprozentige Torchancen, um weitere Treffer zu erzielen.
Schönhausen war im gesamten Spiel nur über Einwürfe und Standards gefährlich und musste sich immer wieder dem schnellen Kombinationsspiel unserer Eisenbahner erwehren.
Da diese aber nicht für die Entscheidung sorgten, kam es wie so oft. Die Gäste nutzten ihre erste herausgespielte Chance zum späten Ausgleich.
Trotzt allem kann unser Team stolz auf die gezeigte Leistung sein und am kommenden Samstag mit breiter Brust zum Pokalhalbfinale nach Möringen fahren.
Dort möchten sie den Anfang für ein erfolgreiches Pokalwochenende unserer Lok-Männermannschaften machen.
#nurderlok #fußballausleidenschaft #rotundschwarzfürimmer #gemeinsam