#ZweiteMänner ► Trainerwechsel

#ZweiteMänner ► Trainerwechsel - 1. FC Lok Stendal

Unsere #ZweiteMänner wird ab diesem Jahr von einem anderen Trainer betreut.

Der 1. FC Lok Stendal e.V. bedankt sich außerordentlich bei MARTIN OBST für seine seit Juni 2019 geleistete Arbeit als Trainer unserer zweiten Männermannschaft.

Seine unglaubliche Leidenschaft und sein unermüdlicher Einsatz mit einem beispielhaften Engagement unter nicht immer leichten Rahmenbedingungen, waren die Gründe des Erfolges unserer Zweiten in dieser Zeit.

„Obsti“ schuf ein spielfähiges Team und führte seine Mannschaft aus der Kreisoberliga in die Landesklasse.

Der Lok-Vorstand wird nach Überwindung der derzeitigen Corona-Einschränkungen weitere Gespräche mit Martin Obst führen, um seine positive „Fußballverrücktheit“ weiterhin im Verein nutzen zu können.

DANKE für alles, Obsti!!!!

Jörn Schulz, Trainer #ErsteMänner:

„Ich möchte mich bei Obsti für die gemeinsame Zeit und super Zusammenarbeit bedanken! Für mich war er nicht nur der Trainer unserer Zweiten, sondern mit seiner aufgeschlossenen Art ein „Menschenfänger“ im positiven Sinne. Er hat in einer schweren Phase unsere #ZweiteMänner, die zu damaliger Zeit lediglich aus einer Handvoll Spielern bestand, übernommen und einen Kader mit Spielern aus unterschiedlichen Vereinen und den A-Jugend-Spielern aufgebaut.

Ich hoffe, er bleibt dem Verein auf irgendeine Weise erhalten!“

Für die weitere sportliche Entwicklung unserer Zweiten ist seit 01.01.2021 STEFFEN SÄGER verantwortlich.

Er wird seine Erfahrungen und seine Fußballkompetenz nutzen, um noch intensiver Stammspieler, ehemalige Nachwuchsfußballer und unterstützende Spieler aus unserer Ersten zum Erfolg in der Landesklasse zu führen.

Seine bisherige Tätigkeit, Trainer unserer #AJunioren, übernimmt bis zum Saisonende SIMON BALLIET.

Zur Übersicht ZweiteMänner Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 02. Jan 2021 von Sven Jaluschka